BLOG

All the news

_________________________________________________________

Heute habe ich endlich wieder eines meiner heißgeliebten Fotobücher für meine Kunden bekommen. Ich bestelle bei verschiedenen Anbietern, jedoch gefällt mir prentu.de am besten. Der Hersteller bietet nicht nur unterschiedliche Formate an sondern auch eine Ultraflachbindung, dies ermöglicht mir Panoramaaufnahmen über zwei Seiten laufen zu lassen ohne das in der Mitte ein störender Buchknick entsteht.

Da meine Kunden auch außergewöhnliche Wünsche haben habe ich ebenfalls den Partner von Prentu ausprobiert. Posters.de bietet von Leinwänden über FotoTapeten auch diverse andere Schmuckstücke die man mit seinem eigenen Motiv verschönern kann. Ich freue mich jedes mal auf die Päckchen, wer sieht seine Aufnahmen nicht mal gerne in bester Auflösung an der Wand.

Advertisements